Dachdeckermeister mit Leib und Seele

Dachziegel

Unsere Geschichte

Erste Erfahrungen

Schon in frühster Jugend stand Manfred Klinksiek im väterlichen Dachdeckerbetrieb mit auf dem Dach. Diese Leidenschaft hat Ihn bis heute nicht mehr losgelassen. Somit lernte er schon früh was es heißt ein Dachdeckermeister zu sein und die Vorzüge dieses Berufes zu schätzen.

Das Meisterhandwerk

Im Jahr 2005 bestand er die Meisterprüfung bei der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld und übt seit dem den Beruf des Dachdeckermeisters erfolgreich aus. Weiterbildungen zu verschiedenen Fachbereichen sind für Ihn und seine Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, um eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleisten zu können.

Unser Team für Sie

Manfred Klincksiek
Manfred Klincksiek
  • Dachdeckermeister
  • verheiratet
  • zwei Kinder
Unser Team
Unser Team

Unsere Sponsoringpartner